PHIremoval PMu entfernung

pigmentierung entfernen ohne laser


Mit diesem Mittel bin ich in der Lage Ihr unerwünschtes PMU zu entfernen! Je nach Alter und Farbe der Pigmentierung können mehrere Sitzungen erforderlich sein. (Abstände 6-8 Wochen) Bitte informieren Sie sich auch unter "FAQ/TIPPS" über die erforderliche Nachpflege.
Im März 2018 wurde ich von der Phi Academy mit dem Titel "Royal Artist" in der Methode PhiRemoval ausgezeichnet.
Das Entfernungsmittel für Tätowierungen wird ähnlich verwendet wie bei Erstellung eines Tattoos oder einer Micropigmentierung, mit derselben Ausstattung. Das Mittel wirkt fast sofort, wenn die ursprüngliche Tätowierfarbe herausgezogen wurde und bewegt  noch Tage nach der Behandlung die alte Farbe durch die Haut nach oben.

In den folgenden Tagen bildet sich ein Schorf mit der Tätowierfarbe auf der behandelten Fläche. Während die Haut heilt, wird noch mehr von der unerwünschten Farbe herausgezogen. Der Schorf fällt dann von selbst ab und nimmt einiges von der Tätowierung/Pigmentierung mit heraus. Voraussichtlich wird sich eine zweite Kruste bilden, die nochmals Farbe aus der Haut befördert.
Die PhiRemoval Methode ist nicht schmerzhafter als die Anbringung des Permanent Make-ups oder der Tätowierung.


Wann ist PhiRemoval einzusetzen?
Wenn das PMU oder die Tätowierung veraltet aussehen
Wenn PMU oder Tätowierung von schlechter Qualität sind
Pigment-Migration; (zB Farbverläufe in den Augenwinkeln)
Wenn die Kundin mit der Form nicht zufrieden ist
Bei unerwünschter Pigmententwicklung
Bei Farbveränderungen oder zum Aufhellen zu dunkel pigmentierter Augenbrauen oder Lippenumrandungen

Meist muss die Pigmentierung nicht komplett entfernt werden, es reicht die Farbe soweit aufzuhellen, dass man eine gute Korrektur überarbeiten kann.

Trailer zeigt PHIRemoval Methode via Ella Sakalauskiene