katharina von klenck

Expertise seit 1997


 

Seit 1997 biete ich Permanent Make-up in Amberg an. Augenbrauenschattierungen sowie Härchenzeichnung sind mit verschiedenen Methoden je nach Hauttyp oder auch gewünschtem Ergebnis möglich. Lippenkonturierung mit Einschattierung oder Vollschattierung bringt Ihnen eine gleichmäßige Lippenform und ein verjüngendes Ergebnis durch die richtige, zum Hauttyp passende Farbwahl. Die Augen kann man mit einem Wimpernkranz schön betonen oder durch einen zusätzlichen Lidstrich öffnen und vergrößern.

 

Im Jahr 2000 habe ich eine Zusatzausbildung zur Spezialistin für Rekonstruktionstechniken absolviert. Korrekturen von Verzeichnungen, Narbenbehandlung und medizinische Pigmentierungen sind mein Spezialgebiet im Permanent Make-up.
Ich nehme ständig an Fort- und Weiterbildungen teil und halte mich auch durch Messebesuche und Events sowie Perfektionstrainings ständig auf dem neuesten Stand.


2014 besuchte ich zwei Mal die bekannte Permanent Make-up Schule Hollywood & Fashion in Rom um an verschiedenen Master Classes teilzunehmen, unter anderem habe ich dort von der bekannten Trainerin Mary Ritcherson aus USA das Skin-(Micro) Needling erlernt, was ich seitdem als Anti-aging Behandlung anbiete.


Seit 2015 biete ich exklusiv in der Oberpfalz das Diamant Blading an – die natürlichste Art sehr feine Härchen für Augenbrauen zu gestalten.

 

Seit Anfang 2017 biete ich meinen Kunden auch mit der Methode PhiRemoval das Entfernen von unerwünschtem PMU oder auch kleinen Tattoos an. Anfang 2018 wurde ich von der Phiacademy für besonders gute Ergebnisse in dieser Methode mit dem Titel " ROYAL ARTIST"

zertifiziert worden.


2017 habe ich nach mehreren Seminaren an der Phiacademy mein Phi Artist Zertifikat für die Methode Phibrows (Microblading) erhalten.
Lassen Sie sich beraten, wir finden die passende Methode für Ihre Bedürfnisse.


Ich freue mich auf Ihren Besuch im Drahthammer Schlöß'l